Eroffnungsfeier fotos

STARTSEITE Eroffnungsfeier fotos

Fotos - Eröffnungsfeier


Liebe Freundinnen und Freunde im Dhamma,

es freut mich sehr dass wir jetzt in Graz ein Zentrum haben um die Lehre des Buddha zu üben. Die Eröffnung des Zentrums ist möglich geworden, weil viele Dhammafreunde und -freundinnen freiwillig und unentgeltlich zusammengearbeitet haben.

Besonders bedanken möchte ich mich bei Dr. Wolfgang und Renate Alkier, der uns diese Wohnung zur Verfügung gestellt hat, bei Monika, Ernst, Doris, Bianca, Geraldine, Nihal, Gilbert, Martha und Gerhard, die an den Umbauarbeiten und der Gestaltung des Zentrums mitgewirkt haben, bei Bernhard, der die Sitzkissen gespendet hat, bei Monika für die Spende der Sitzmappen. Dank gilt auch Rushan Niroshana für die Gestaltung der Website und Tun Le für die Gestaltung des Programms.

Besonderer Dank gilt der Familie Subhasinghe aus Sri Lanka, die die schöne Buddhastatue im Schreinraum gespendet hat, sowie bei Bhante Pemasiri für die Spende der weißen Buddhastatue im Eingangsbereich.

Mögen diese verdienstvollen Kräfte diesen Dhammafreunden eine große heilsame Unterstützung im Samsara sein.